Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Arbeitsgemeinschaft FORUM Junge Anwaltschaft im Deutschen Anwaltverein.

 
 

KANZLEIANSCHRIFT (wenn keine vorhanden ist, bitte eine Adresse angeben, unter der wir dich erreichen können)

 
 

Du kannst auch ein Mitglied eines örtlichen Anwaltvereins werden, unter: www.anwaltverein.de

Hiermit erkenne ich die Geschäftordnung der Arbeitsgemeinschaft FORUM Junge Anwaltschaft im Deutschen Anwaltsverein an.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50€ je Geschäftsjahr, für Mitglieder im örtlichen Anwaltverein 25€. Erfolgt der Beitritt erstmals nach dem 30.6., ermäßigt sich der Mitgliedsbeitrag für das Beitrittsjahr auf die Hälfte des Jahresbeitrages

Gleichzeitig ermächtige ich den Deutschen Anwaltverein e.V. widerruflich, den zu entrichtenden Jahresbeitrag bei Beginn des Kalenderjahres zu Lasten folgenden Kontos mittels Lastschrift einzuziehen: